Download Wikiv2
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

creatureScan » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: automatisches einlesen
Timotime

Antworten: 6
Hits: 8059

04.05.2010 16:19 Forum: Ideen/Diskussionen

Hm, also eigentlich dürfte das doch gar nicht so schwer sein ?

Im Prinzip muss das Addon ja nur selbstständig [str + a] und danach [strg + c] ausführen oder ?

Thema: Spielernamen werden falsch eingelesen
Timotime

Antworten: 10
Hits: 7097

16.02.2010 00:51 Forum: Fehlerberichte

Ich find den SUpport und das Tool echt unfassbar gut. Du solltest mal daran arbeiten das ganze etwas poplärer zu machen und ind Englisch anzubieten. Jede Wette über einen Paypal Button würde nen bissel Entlohnung dafür zusammen kommen =)

Liebste Grüße

PS. Gibt es zufällig schon einen Donate Button ?

Thema: Spielernamen werden falsch eingelesen
Timotime

Antworten: 10
Hits: 7097

13.02.2010 01:25 Forum: Fehlerberichte

Hups, das Universum sollte eigentlich da stehn, hab ich wohl vergessen ^^.

Uni fornax mit 2x Speed.
Mozilla Firefox 3.6
Microsoft Winwos 7 64Bit
Creature Scan 1.8e1

Thema: Spielernamen werden falsch eingelesen
Timotime

Antworten: 10
Hits: 7097

Spielernamen werden falsch eingelesen 12.02.2010 13:07 Forum: Fehlerberichte

Huhu, in Unisversum werden bei mir die Spielernamen nicht eingelesen. In der Scanliste steht unter Spielername nur class = "TTgalaxy" rel="#pl

Grüße, Timo

Thema: Einlesen von PhalanxScans !?
Timotime

Antworten: 10
Hits: 7882

12.08.2008 22:39 Forum: Ideen/Diskussionen

Super Idee - und Allgemin bin ich nen Anhänger von Creature Scan seit ich es kenne, udn das ist schon eine Weile - ich finde es wirklich toll das du sowas hier machst. ICh finde du bekommst dafür viel zu wenig danke, was aber vlt auch daran liegt dass das tool kaum verbreitet ist was ich absolut nicht verstehen kann.

JEdesnfalls KLASSE ARBEIT - WEITER SO


EDIT: Die neuen Werte werden nicht korrekt sortiert... es sortiert nicht nach der zahl selber, wie groß sie ist, sondern zahl für zahl z.b 38000 - 4000 - 47000

normal müsste die reihenfolge der größe nach ja 47000 - 38000 - 4000 sein. Greetz

Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH