Download Wikiv2
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

creatureScan » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: cs liest nicht ein
meisterin999

Antworten: 3
Hits: 4030

08.10.2008 07:43 Forum: Fehlerberichte

hallo GN,
danke für die schnelle antwort...
im normalfall macht er das install selbsständig, er hatte probs die xpi-datei zu öffnen...das war der fehler...habs aber nun hinbekommen...danke!

Thema: cs liest nicht ein
meisterin999

Antworten: 3
Hits: 4030

cs liest nicht ein 07.10.2008 08:23 Forum: Fehlerberichte

hallo,
ich habe die neueste version des cs, firefox 2 aktuellste version und mein cs liest keine spioberichte und keine galaxien ein. zwischenablage überwachen ist eingeschaltet.den helper hab ich auch runter geladen.
bitte helft mir mal weiter! danke!

Thema: nix einlesen
meisterin999

Antworten: 23
Hits: 16599

20.02.2008 11:15 Forum: Fehlerberichte

hallo creature,
danke das du das machst...
gibts dann ein update oder wie läuft das?

Thema: nix einlesen
meisterin999

Antworten: 23
Hits: 16599

17.02.2008 14:59 Forum: Fehlerberichte

hallo,
wie ist das mit dem manuellen löschen gemeint?
ja habe die scan-übersicht an und scanne ganze sys und will dann einlesen...
lösche aber nicht bewußt irgendetwas...

Thema: nix einlesen
meisterin999

Antworten: 23
Hits: 16599

15.02.2008 11:46 Forum: Fehlerberichte

ist bei mir halt auch das gleiche...
hab die add´s ausgeschaltet und danach kommt trotzdem wieder...
mal schauen ob wir noch eine lösung finden...ich hoffe es ja!!!

Thema: nix einlesen
meisterin999

Antworten: 23
Hits: 16599

12.02.2008 08:40 Forum: Fehlerberichte

oje, dann kommt noch eine fehlermeldung...
zugriffsverletzung bei adresse 00BBD998. lesen von adresse 00001046...
vielleicht könnt ihr damit was anfangen??? ich leider nicht...

Thema: nix einlesen
meisterin999

Antworten: 23
Hits: 16599

12.02.2008 08:37 Forum: Fehlerberichte

ja hab es schon mehrfach neu installiert...
ich bekomm die fehlermeldung:
zugriffsverletzung bei adresse 00402341 in modul creaturescan.exe. schreiben von adresse 00000000
den cs helper hab ich runtergeladen und ist dennoch so...

Thema: nix einlesen
meisterin999

Antworten: 23
Hits: 16599

11.02.2008 13:27 Forum: Fehlerberichte

hallo,
ich hab den mozilla und mach es bisher immer mit strg combi...
zwischenablage überwachen hab ich auch an...
cs helper sagt mir grad nix...
was das plug in angeht sollte es schon stimmen...hab es bei der ganz alten version mal eingestellt und bei der neuen auch so übernommen...

Thema: nix einlesen
meisterin999

Antworten: 23
Hits: 16599

traurig nix einlesen 11.02.2008 11:22 Forum: Fehlerberichte

hallo,
ich hatte zuerst die c version installiert...da ging nichts einzulesen...trotz das ich die ioplugins kopiert hatte...
nun hab ich die d version auf meinem rechner und nach dem ersten start hat es funktioniert...als ich die nächsten spioberichte einlesen wollte kam immer nur eine fehlermeldung und er hat je einen kopiert statt alle...und nun kopiert er gar nichts mehr...hab aber nichts an den einstellungen verändert...
desweiteren kann ich auch die gala nicht einlesen...
bitte helft mir...

Zeige Themen 1 bis 9 von 9 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH