Download Wikiv2
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

creatureScan » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sql
geosulf

Antworten: 3
Hits: 3342

15.10.2010 19:49 Forum: Hilfe/Fragen

Hallo und Danke für die Infos

habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt

FTP geht natürlich für die Webseiten ich hatte bzw mirfehlt der Zusammenhang von der SQL DB zum Ordner auf meinem Web , werde nun mal schauen wie ich weiterkommen

geosulf

Thema: Sql
geosulf

Antworten: 3
Hits: 3342

traurig Sql 15.10.2010 18:12 Forum: Hilfe/Fragen

Hallo Zusammen
habe nach einigen Monaten des nichts tun wieder mal CreatureScan ausgepackt !
Ich war angenehm überrascht das es eine neue Version gibt und auch einen neuen Helper,
den Helper habe ich schon in der ersten Stunde überfordert war beim einlesen einfach zu schnell!
aber genug mit dem Geplänkel kommen wir mal zum Kern des Themas SQL !
nach der Anleitung im WIKI dachte ich na das ist aber einfach !
Ich hatte bei 1&1 WEB Space und darf dort 2 SQL Datenbaken betreiben ,
Nach der Anleitung im WIKI
per FTP die Daten hochgeladen nach dem ich sie angepasst hatte,!
nun geht mein Problem los , der Webspace für SQL der bei 1&1 liegt ist nicht per FTP erreichbar, ich komme also nicht an die daten ran.
habe mir mit den Hilfsmitteln von 1&1 eine SQL DB angelegt.Jetzt geht mein Problem richtig los : wie bekomme ich nun die Dateien
config.php
cS.php
cS_auto.php
cS_bot_interface.php
cS_install_db.php
cS_language.php
cS_rights.php
cS_sql.php
cS_xml.php
db_structure.sql
index.php
lib_creax.php
simplexmldom.php
in meine DB ?
würde mich über Hilfe freuen !!
-------------------------------------------------------



geosulf

Thema: creaturScan v1.8c
geosulf

Antworten: 6
Hits: 5635

15.08.2009 09:21 Forum: Fehlerberichte

Zitat:
Original von AFK Rabiator
Jau sicher ist es nicht ganz egal ob Mond oder Plani aber da ich U70 am Tag ca 1000 Scanns raus haue und am Wochenende ein vielfaches mehr,macht es ein sehr oft leicht Aggro ;P wenn man nach 50 Scanns immmer Enter klickern muss.

Ich würde die Option zum abstellen Top finden. Also schon mal thx für deine Bemühungen im Vorraus.

MfG Rabbi


Hallo denke die Abfrage ist schon OK
hier mal ein Ansatz zu einer Lösung , wobei ich bin kein Programmierer, könnte die also nicht umsetzen, verwirrt

Beim einlesen der Scanns kann man doch bestimmt ein bestimmtes Feld in diesem Fall ENERGIE und den Inhalt Die Menge der erzeugten Energie auswerten verwirrt verwirrt
Ich denke die Energie auf Monden ist zu 99% bei 0/0 und bestimmt nicht mehr als 100/100
wenn nun eine Kombination möglich wäre einmal die Abfrage Planet / Mond für die Spieler die sich nur auf sich selbst verlassen und selber entscheiden möchten und die anderen Spieler die mit einem Automodus mit einer kleinen Toleranz leben können.
Es gibt bestimmt nicht viele Spieler die auf Monden Solarsatelliten haben , ich war mal einer hatte mich aber in der Spalte der zu bauenden Schiffe verklickt!

so das wars für heute

geosulf
Freude Freude Freude

Thema: creaturScan v1.8c
geosulf

Antworten: 6
Hits: 5635

creaturScan v1.8c 01.08.2009 09:28 Forum: Fehlerberichte

Guten Morgen!
ich habe leider ein Problem mit der Version creaturScan v1.8c bzw mit dem Plugin !!!!
---------------------------------------------------------------------
Fehlermeldung
TOgameDataBase.LeseMehrereScanBerichte: Plugin fehlerhaft, Anzahl
eingelesener Scans stimmt nicht mit Rückgabewert überein!
---------------------------------------------------------------------
Hier mal die wichtigen Infos zu meiner Umgebung..
Windows 7 RC 64 Bit,
firefox 3.5.1
creatureScan Helper 0.14
---------------------------------------------------------------------
der Fehler tritt auf wenn Scanns von Planeten und Monden vorhanden sind und das Popup kommt in dem man entscheiden kann ist es ein Mond oder Planeten scann, meist muß ich über MEHR (infos) schauen ist es ein Mond oder Planeten scan wenn ich dann entscheide M oder P dann den den nächsten scann auch wieder überprüfe kommt die Fehlermeldung und alle weiteren scanns werden nicht mehr angeboten ..
---------------------------------------------------------------------

ein Tip wäre nicht schlecht
Danke

Geosulf

Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH