Download Wikiv2
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

creatureScan » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Probleme mit dem versenden von Spionagesonden
lofani

Antworten: 2
Hits: 3374

Probleme mit dem versenden von Spionagesonden 18.12.2011 20:17 Forum: Hilfe/Fragen

Ich kann keine Spionagesonden mehr aus "creaturescan" verschicken, es kommt immer die Fehlermeldung: "Bitte erst Daten einlesen, und überprüfen ob UniCheck aktiviert!"
Dies ist alles aktiviert, hatte auch prima funktioniert, bis die neuen Regeln in ogame eingefüht wurden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich bin im uni "Barym"

Gruss
lofani

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH