Download Wikiv2
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

creatureScan » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Probleme bei Einstellungen + Notizen
ak 09

Antworten: 6
Hits: 7534

Probleme bei Einstellungen + Notizen 29.07.2011 13:30 Forum: Hilfe/Fragen

Ich benütze CreatureScan v2.0c und cshelper 1.3b

CreatureScan stellt jedesmal wenn ich es beende und neu aufrufe die einstellungen zurück auf die einstellung die davor mal hatte ich habe sie aber dann geändert und nun startet es immer wieder mit der alten einstellung und alle notizen die ich mache sind beim nächsten start nicht mehr vorhanden und ichweißeinfach nicht warum falls jmd von euch das gleiche Problem hat/hatte wäre ich froh wenn ihr nen lösungs weg kennt

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH