Download Wikiv2
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

creatureScan » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Version 1.8c/ Fehler: Konnte keine Scans auslesen!
kiwi67

Antworten: 4
Hits: 4418

03.06.2009 19:17 Forum: Fehlerberichte

Ist ja Klasse!!! :-)

Funktioniert jetzt einwandfrei und automatisch, hab vielen vielen Dank!!!!!

Thema: Version 1.8c/ Fehler: Konnte keine Scans auslesen!
kiwi67

Antworten: 4
Hits: 4418

01.06.2009 21:52 Forum: Fehlerberichte

Hab riesengroßen Dank für die super schnelle Antwort!! smile
Ich finde es wahnsinnig toll, wie der Service bei euch klappt, und das alles in der Freizeit, HUT AB! smile

Habe auch soeben eine Email geschickt, wie in http://www.creaturescan.creax.de/wiki beschrieben, hoffentlich hat es geklappt...

LG

Thema: Version 1.8c/ Fehler: Konnte keine Scans auslesen!
kiwi67

Antworten: 4
Hits: 4418

geschockt Version 1.8c/ Fehler: Konnte keine Scans auslesen! 31.05.2009 13:42 Forum: Fehlerberichte

Hallöchen,
ich habe ein Problem mit dem übertragen der Spionageberichte. Dann erscheint immer die oben genannte Fehlermeldung!
Ich benutze Firefox 3.0.10, den CreatureScan Helper 0.14, liegt es vielleicht daran, dass ich in ogame.org spiele??

Galaxieansichten und Statisiken werden prima automatisch eingelesen, nur halt die Spioberichte nicht, das ist echt mist, da ich keinen Commander habe und so keine Übersicht über meine Scans bekomme :-(

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! :-)

Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH