Hallo alle zusammen!
Endlich ist es so weit: creatureScan geht über in die Version 2! Wer jetzt großartige Änderungen im Design erwartet, den muss ich leider enttäuschen, denn creatureScan 2.0a ist eher eine Generalüberholung unter der Haube. Es wurden mehrere strukturelle Anpassungen im Programmcode durchgeführt die schon länger dringend nötig waren. Natürlich gibt es auch ein paar neue Features, die auch in den nächsten Versionen noch ausgebaut werden können.
So, nun konkret:
Features:
- PlayerID + AllyID (keine Probleme mehr mit "Playernam..." in Galaxy-Explorer in Verbindung mit der Stats-Anzeige)
- Verbesserte Erkennung der Sonnensysteme (nur mit Hilfe des neuen helpers!)
- Verbesserte Erkennung der Mond?-Scans (Wenn von OGame direkt eingelesen sollte es keine Unklarheiten mehr geben!)
- Verbesserter PHP-Sync (Bugfixes + Statistiken)
- ZeitSynchronisation mit dem Server jetzt als Hintergrund-Prozess (Oberfläche hängt direkt nach dem start nichtmehr!)
- Flottenbenachrichtigungen bleiben nach Ankunft sichtbar und "blinken" bis man sie wegklickt (abschaltbar).
- Einlesen der Flottenevents an die Änderungen in OGame angepasst.
Intern:
- Effizentere handhabung der Scanberichte
- Bugfix: "Speicherleck" in Listenverwaltung (ineffiziente Erweiterung der Liste)
- Schnellerer HTML-Parser (schnelleres Einlesen möglich)
- Bugfix: Speicherleck im Soundmodul gefixt!
An dieser Stelle möchte ich noch ein großes DANKESCHÖN an alle Sender ausprechen! Ohne euch wäre diese Version so nicht möglich gewesen!
creatureScan 2.0a
Da das cShelper-plugin für den Firefox immer mehr Features enthält und somit das Einlesen der Daten in creatureScan erheblich vereinfacht und verbessert, möchte ich hier nochmal darauf aufmerksam machen:
http://www.creaturescan.creax.de/thread....tid=682#post682
Zur Installation (wie immer):
- Zip Datei entpacken
- creatureScan.exe starten
Zum Update (wie immer):
- Backup der alten Daten machen
- zip-File über die den alten Ordner drüber entpacken
- fertig!
Viele Grüße
creature
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