Download Wikiv2
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

creatureScan » User » Fehlerberichte » Fehler in der Liste bei gesetztem Filter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andyki1
Mitglied


Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 36

Fragezeichen Fehler in der Liste bei gesetztem Filter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe das alter CS (noch Version 1.6d) kopiert (komplettes Verzeichnis)
Anschließend das neue Zip einfach drüber entpackt.
Alle Einstellung passen soweit. Auch die Anzeige der Anzahl der Systeme stimmt. Nur die Anzahl der Spioberichte ist falsch. Es sind viel zu wenig.
Bei der Anzeige der Liste habe ich den Filter gesetzt auf 2 tage 2 h bei beiden Versionen (alte 1.6d parallel gestartet) es werden im alten 813 Berichte bei der neuen NUR 207 angezeigt.
Welche allse fehlen ist schwer zu sagen. Auf jeden Fall werden nach Sortierung der Spalte Koordinaten z.B. bei der Gala 4 nur 5 Spioberichte angezeigt (sind 16h alt) ind er parallel alten Version sind es hier alle die angezeigt werden.
Diesen Fehler habe ich seit Version 1.6e festgestellt.
Mir kommt es so vor, als ob nach einer gewissen Zeit die Liste nicht mehr stimmt. denn bei neuen Spios also innerhalb der letzten 1-2 h komme diese noch alle nach Filterung in der Liste.
Wenn über Suche zum SPieler (welcher z.b. in der Gala 4 ist) gesucht wird, so sind die Berichte vorhanden !!!, aber eben in der Liste bei der Filterung werden diese nach einer gewissen Zeit nicht mehr angezeigt.
Die Berichte sind definitiv innerhalb der Zeit des gesetzten Filters.... !!! da alle Spios kurz nacheinander gemacht wurden, nur es werden eben nciht mehr alle angezeigt.
Wie gesagt beide Versionen parallel. Datenbestand ist der selbe, da Verzeichins kopiert, Filter identisch gesetzt, aber ab Version 1.6e habe ich den Fehler festgestellt. Deshalb werde ich weiterhin Version 1.6d verwenden.
Falls ich meine Datenbestände (Programm) irgenwie zusenden kann, bitte sagen wohin und welche Files genau, ober eben das ganze Verzeichins als zip??

Danke und Gruß
Andy

27.08.2008 19:24 andyki1 ist offline Email an andyki1 senden Beiträge von andyki1 suchen Nehmen Sie andyki1 in Ihre Freundesliste auf
creature
Administrator


Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 355

RE: Fehler in der Liste bei gesetztem Filter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andyki1
Falls ich meine Datenbestände (Programm) irgenwie zusenden kann, bitte sagen wohin und welche Files genau, ober eben das ganze Verzeichins als zip??

Danke und Gruß
Andy


das ganze verzeichnis als zip, dann kann nichts schiefgehen Augenzwinkern

am besten per email an creature_at_creax_de wenns geht

dann werd ich mir das mal anschauen

gruß creature

edit: hab deinen 2ten verirrten post gelöscht ;-)

28.08.2008 20:31 creature ist online Email an creature senden Beiträge von creature suchen Nehmen Sie creature in Ihre Freundesliste auf
pusteblume
Jungspund


Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da ist mir auch was aufgefallen, vlt hängt das mit seinem problem zusammen.
wenn ich in Liste einen Koordinatenfilter auswähle (den ich vorher erstellt habe) lassen sich intervalle bestimmen. nur dieser filter scheint ein negativfilter zu sein. also den bereich den man auswählt der wird nicht angezeigt.

28.08.2008 23:35 pusteblume ist offline Email an pusteblume senden Beiträge von pusteblume suchen Nehmen Sie pusteblume in Ihre Freundesliste auf Füge pusteblume in deine Contact-Liste ein
pusteblume
Jungspund


Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*push*
problem besteht mit neuer version noch. ist das so gewollt?

edit: ok ist gewollt. wäre es nicht einfacher kurz den bereich zu markieren den man braucht als alles andere?
dazu müsste man nur eine kleine option wie filter negieren einbauen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pusteblume am 07.10.2008 18:12.

07.10.2008 18:04 pusteblume ist offline Email an pusteblume senden Beiträge von pusteblume suchen Nehmen Sie pusteblume in Ihre Freundesliste auf Füge pusteblume in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH