Download Wikiv2
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

creatureScan » Info » News Forum/Wiki » Spende » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
creature
Administrator


Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 355

Pfeil Neu: Spenden - Knopf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle creatureScan Fans,

ich habe auf Anregung eines begeisterten Spielers einen PayPal - Spenden Button im Forum installiert.

Keine Sorge, creatureScan ist und bleibt immer kostenlos!

Ihr habt hier die Möglichkeit mich neben Bugmeldungen und Ideen auch in finanzieller Weise zu unterstützen.

Ich verspreche bei dem Einsatz dieser zusätzlichen Mittel darauf zu achten dass diese auch wirklich dem Tool zu gute kommen.

Mögliche Einsatzbereiche für die Spendengelder sind bisher:


  1. meinen OGame Commander finanzieren.

    Da ich mir eigentlich keinen Commander leisten will, wären das hier wirklich Zusatzkosten für mich. Ich kann dann auch die Features des Commanders im Zusammenhang mit creatureScan testen und evtl. das Tool erweitern.

  2. creax.de - Serverfinanzierung (frei von Werbung!)

    Der VirtualServer auf dem dieses Forum + die Downloadseite läuft wird im Moment aus meiner Tasche bezahlt.
    Ich nutze ihn zwar auch in anderer Weise als nur für creatureScan (wäre da für alleine auch ein totaler Overkill), aber evtl. kann ich zumindest einen Teil der Kosten damit decken.

  3. ka. da lass ich mir dann noch was einfallen, je nachdem in welcher Höhe die Spendenbeträge ausfallen.



Grüße creature

und jetzt: spenden! spenden, sonst gibts haue ;-)

21.10.2010 14:47 creature ist online Email an creature senden Beiträge von creature suchen Nehmen Sie creature in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH